Körbchen gesucht

Bei Interesse an einem der Hunde, wenden Sie sich bitte an Elke Fuchs:

Mobil: 0173 945 4000

E-Mail: elke@hundefreunde-drachenherz.de 

Die hier vorgestellten Hunde stammen alle aus Bosnien, wo der Tierschutzverein "Peace for Dogs" aktiv ist. Auf der Homepage von "Peace for Dogs" finden Sie weitere Informationen zu den Zielen des Vereins und dem Vermittlungsablauf.

Wenn es in der Beschreibung der einzelnen Hunde nicht anders erwähnt ist, sind sie auch als Zweithund geeignet.

Opa

Alter: ca 7 Jahre

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Ort: auf einer Pflegestelle in Deutschland

 

Größe: 

 















Opa ist etwa 7 Jahre alt und wurde von Peace for Dogs aus dem Shelter ins Tierschutzzentrum Peaceland vor Ort gebracht.

Wir vermuten aufgrund seiner Narben am Hals, dass er sein bisheriges Leben an der Kette verbracht hat. Nun sucht Opa ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause.

Opa ist schon etwas ruhiger, aber für gemütliche Spaziergänge sicher noch zu haben :)